12000 Ultimate Driver Weekend

12000 Ultimate Driver Weekend

Die Firma proseat GmbH & Co. KG richtete ein Rallye-Wochenende für die 12000 Ultimate Driver aus. Start war am 20. April 2012 in Retrouvailles – Elsass, Ziel am 22. April das Porsche Museum in Stuttgart. Dort wurde die „12000 Ultimate 2012” vorgestellt. Eine Rallye von 12.000 km Länge, die durch 20 Länder in 14 Tagen führt.

 

Rallyeschilder.de schaffte es, von der Angebotsanfrage bis zum fixen Liefertermin, in nur acht Tagen Layouts, Produktion und Versand der Rallyeschilder und Startnummern zu realisieren. Die schriftliche Korrespondenz wurde ausschließlich in englisch geführt. Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei Frau Roberta Stacey für die außerordentlich gute Zusammenarbeit!

 

 

Exklusive und individuelle Oldtimer-, Motorsport- & Rallye-Ausstattungen

Weetzener Landstraße 112 · D-30966 Hemmingen-Westerfeld · Fon +49 (0) 5 11-52 489 489