Schleswig-Holstein-Fahrt 2013

 

Der Schleswig-Holsteinische Automobil- Club e.V. hat am 17. August 2013 die Schleswig-Holstein-Fahrt 2013 veran-staltet. Gestartet wurde vom Gut Wulfshagen in Richtung Rendsburg. Nach 150 km wurde im Alten Stahlwerk Neumünster rast gemacht. Weiter ging es durch Wald, durch Felder, vorbei an weidendem Vieh. Auf schmalen Straßen durch kleine Dörfer, deren Bewohner zuerst ungläubig überrascht und dann freundlich winkend hinter der Vielzahl der unterschiedlichen Automarken und Baujahre herschauten. Das Ziel, Schloss Tremsbüttel wurde nach weiteren 56 km von allen Startern erreicht.

 

Wieder mit dabei – Rallyeschilder von Rallyeschilder.de. Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei den Orga- nisatoren, Sabine Romann und Michael Bremer für die außerordentlich gute Zusammenarbeit!

 

Exklusive und individuelle Oldtimer-, Motorsport- & Rallye-Ausstattungen

Weetzener Landstraße 112 · D-30966 Hemmingen-Westerfeld · Fon +49 (0) 5 11-52 489 489