Sunbeam Club Deutschland

Sunbeam Club Deutschland

Hinter den sieben Bergen, bei den Eifelzwergen – vom 09.08.2012 bis 12.08.2012 veranstaltete der Sunbeam Club Deutschland und Federführung von Elke und Hermann Simonis das traditionelles Jahrestreffen des Clubs.

 

Aber auch „Sunbeamer” ohne Mitgliedschaft waren willkommen. Die touristische Ausfahrt ging durch die Eifel, an der Mosel entlang bis nach Luxembourg. Ergänzt wurde sie durch einen Besuch des AvD Oldtimer-Grandprix am Nürburgring.

 

Am Jahrestreffen nahmen 36 Fahrzeuge aus Deutschland, der Schweiz, Schweden und England mit 68 Erwachsenen, 7 Kinder sowie x Haustiere teil.

 

Rallyeschilder.de realisierte, von der Angebotsanfrage bis zum fixen Liefertermin, das Layout, die Produktion und den Versand der Rallyeschilder. Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei Herrn Hermann Simonis für die außerordentlich gute Zusammenarbeit! Die hier gezeigten Fotos stammen aus den Fotogalerien der Veranstaltung.

 

 

Exklusive und individuelle Oldtimer-, Motorsport- & Rallye-Ausstattungen

Weetzener Landstraße 112 · D-30966 Hemmingen-Westerfeld · Fon +49 (0) 5 11-52 489 489